Diese Seite verwendet Cookies ..mehr dazu
Sie befinden sich unter:MÖGLICHKEITENKINDER
Hier kommen Kinder voll auf Ihre Kosten
Greifen, Ziehen und Stützen – Klettern gehört zu den elementaren Bewegungserfahrungen der kindlichen Entwicklung. Gleichzeitig schult es komplexe Fähigkeiten wie Koordination, Gleichgewicht und Stabilität. Durch das Überwinden und Erklimmen verschiedener Hindernisse wird Selbstbewusstsein und Handlungskompetenz geschult.
Hinweis:
Kinder sind herzlich in der Höhle willkommen!
Dennoch weisen wir darauf hin, dass wir eine Sportstätte und kein Spielplatz sind. Möchtest du deine Kids toben lassen, dann sind unsere Lokalitäten nicht die Richtigen!
Über Uns
Aktuell besteht unser Team vor Ort aus zwei boulderbegeisterten Jungs und einer jungen Dame. Im Hintergrund haben allerdings einige weitere Freunde und Familienmitglieder fleißig mitgewirkt und tun es teilweise noch immer.

Vielen Dank dafür!
Kontakt
Gottlieb-Daimler-Straße 22, 54516 Wittlich
06571 / 950 99 66
powered by ASIT-Consulting © 2017