Diese Seite verwendet Cookies ..mehr dazu
Bouldern
Sie befinden sich unter:CAVEBOULDERN
Bouldern - Trendsportart und bald olympisch
Bouldern war ursprünglich eine Trainingsform des Kletterns. In den letzten Jahren hat sich das Bouldern allerdings zu einer eigenständigen Trendsportart entwickelt. Das dynamische Klettern ohne Seil in sicherer Absprunghöhe bietet nicht nur Spaß für Groß und Klein, sondern fördert deinen Körper und Geist durch Kraft, Koordination, Beweglichkeit und einen inneren Fokus. Eine dicke Weichbodenmatte schützt dich vor harten Stürzen und verleiht dir gleichzeitig Mut an deine persönlichen Grenzen zu gehen – oder sogar darüber hinaus.
Über Uns
Aktuell besteht unser Team vor Ort aus zwei boulderbegeisterten Jungs und einer jungen Dame. Im Hintergrund haben allerdings einige weitere Freunde und Familienmitglieder fleißig mitgewirkt und tun es teilweise noch immer.

Vielen Dank dafür!
Kontakt
Gottlieb-Daimler-Straße 22, 54516 Wittlich
06571 / 950 99 66
powered by ASIT-Consulting © 2017