Diese Seite verwendet Cookies ..mehr dazu
Sie befinden sich unter:MÖGLICHKEITENKinder
Hier kommen Kinder voll auf Ihre Kosten
Greifen, Ziehen und Stützen – Klettern gehört zu den elementaren Bewegungserfahrungen der kindlichen Entwicklung.

Gleichzeitig schult es komplexe Fähigkeiten wie Koordination, Gleichgewicht und Stabilität.
Durch das Überwinden und Erklimmen verschiedener Hindernisse wird Selbstbewusstsein und Handlungskompetenz geschult,
aber auch Konzentrationsfähigkeit und soziale Kompetenzen können geschult werden.

Kinder können bei uns, ohne Vorkenntnisse, spielerisch ihre ersten Kletterversuche machen.
Jeder der noch nie bei uns war bekommt eine Kurze Einweisung und wird auf die wichtigsten Verhaltensregeln hingewiesen.

Ob alleine oder mit mehreren Personen - das Lösen der „Boulderprobleme“ macht ungeheuer viel Spaß.




In unserer Halle gibt es verschiedene Angebote für Kinder:
Schulklassen & Kindergruppen
Kindergeburtstag
Kinderkurse
Familientag
Schüler & Studententag
Über Uns
Aktuell besteht unser Team vor Ort aus zwei boulderbegeisterten Jungs und einer jungen Dame. Im Hintergrund haben allerdings einige weitere Freunde und Familienmitglieder fleißig mitgewirkt und tun es teilweise noch immer.

Vielen Dank dafür!
Kontakt
Gottlieb-Daimler-Straße 22, 54516 Wittlich
06571 / 950 99 66
powered by ASIT-Consulting © 2017